"Neues Zeitalter im Mobben": Farid Bang holt sich ein Shindy-Double

Wenn man denkt, man kann den Beef nicht noch mehr anzetteln, lässt sich Farid Bang etwas Neues einfallen. Nachdem der Rapper bereits sein Bühnenbild mit den Albumcovern von Shindy und t-low ausgestattet hat, schafft es der Banger jetzt auf einem neuen Weg seine Deutschrap-Kollegen zu provozieren.

Auf seinem Konzert in Oberhausen holt sich Farid jetzt ein Shindy-Double auf die Bühne. Der „Klon“ des Bietigheimers performte dann auf der Bühne eine Neuinterpretation seines Hit-Songs „Affalterbach„. Zuvor kündigte er den Auftritt als den Besuch eines „sehr guten Freundes“ an. Farid selbst benannte diese Form des Dissens selber als „neues Zeitalter des Mobbens„.

Den Auszug sowie ein paar Behind The Scenes-Aufnahmen, könnt ihr euch in dem neusten „Good Fellas„-Tourvlog ansehen.

Das komplette Video findet ihr HIER