Neue Albumvlogs: Shindy-Diss, Militante Veganerin & Gastauftritt bei Rapkonzert

Der Albumblog von Farid Bang geht in Runde 5 & 6, und wie sollte es anders sein, es dreht sich auch wieder um Shindy.
Dieser darf sich erneut einige Spitzen gefallen lassen, und das nicht nur seitens Farid Bang, sondern ganz besonders von Kollegah. Die beiden JBG-Rapper tüfteln im aktuellen Promo-Video für Farid’s kommendes Album „Asphalt Massaka 4“ an einigen Business-Ideen. Kollegah hat hierbei vor allem die Gewinnmaximierung im Sinn und orientiert sich dabei an Shindy.

„Große Verpackung, kleiner Inhalt, das ist hier das Motto!“

Im gesamten Meeting wird an Shindy’s Album „Dreams“ erinnert – dieses glänzte einst vor allem durch die Album-Box, welche einen minderwertigen Rucksack enthielt. Genau das hat Kollegah auch für „AM4“ vor Augen: schlechte Qualität, billige Produktion, aber einen Preis von 150€ pro Box. Anschließend eine Arenatour mit 200€ pro Ticket, welche sich schlecht verkauft und anschließend in „kleinere Clubs“ und „notfalls Dorfdisko’s“ verlegt wird. Rückgaberecht gibt es nicht.

Obendrauf soll es noch eine „Support 4 Farid“-Kampagne sowie einen Motivationssong von Kollegah für seinen Freund geben.

Parallel dazu fährt Farid im Hot Rod durch Düsseldorf, um endlich begreifen zu können, wie sein Kollege Michi, „der kleine Rotzlöffel“, den Straßenverkehr wahrnimmt.

Im Blog Nummer 6 verfolgen wir Farid bei einem Kurztrip in Marbella, Spanien. Dort gönnt er sich einen Kurzurlaub und darf beim Konzert des Amerikanischen Rapstars „French Montana“ als Gast auf der Bühne glänzen.
Doch nicht nur das: Auch die „Militante Veganerin“ hat der 37-Jährige zum Teetrinken zu Gast. Mit ihr redet er – etwas missverständlich – über Beef. So kann man seinerseits davon ausgehen, dass sich der Beef mit Shindy vielleicht so langsam geklärt hat, er sich aber weiterhin mit Beef ernähren wird.
Fleisch hin oder her – Obendrauf kündigt er eine baldige zweite Single fürs Album an.

Beide Blogs seht ihr hier: