Fortsetzung folgt: Shindy will ein neues Buch veröffentlichen

Shindy plant, ein weiteres Kapitel seines Lebens niederzuschreiben, wie er in einem kürzlich geführten Interview mit Jan Wehn bekannt gab. Zusammen mit eben genau seinem Interviewer wird das neuste Werk eine Zusammenfassung der Karriere des Bietigheimer Rappers beinhalten. Themen soll ihm zufolge unter anderem die Trennung von EGJ, den Rechtsstreit mit Friends with Money und den Schaffensprozessen seines letzten Albums sein. Bereits im Jahr 2016 veröffentlichte Shindy mit „Der Schöne und die Beats“ seine erste Autobiografie.

Auf die Frage nach der Motivation, trotz seines vergleichsweise jungen Alters eine zweite Biografie zu schreiben, antwortete der 35-Jährige, dass er in diesem Buch die vergangenen Jahre detailliert beleuchten möchte.

„All die Geschichten, die ich nicht auf Instagram geteilt habe, nicht in Interviews erzählt habe, weil ich es nicht konnte und DURFTE!“

Das ganze Interview mit All Good findet ihr HIER