Farid Bang schrieb komplettes Album um - Für Shindy

Am gestrigen Abend veröffentlichte Farid Bang den nun zweiten Teil seiner AM4 Dokumentation. Dort durften wir ihn beim Workout begleiten:

„Was die Gewichte an der Maschine angeht, da bin ich wie Shindys Mutter: Ich nehme fast alles.“

Nun zum interessanten teil: Farid hatte brisante Neuigkeiten für sein neues Album. Im Video verrät er, wie viele Shindy Disses seine Zuhörerschaft auf Asphalt Massaka 4″ erwarten können. Zuvor soll es sich nur um zwei Lines gegen den Bietigheimer gehandelt haben. Nachdem dieser jedoch mit dem Release von „Free Spirit“ sowohl Kollegah, als auch Farid disste, soll sich die Anzahl der Lines gegen Shindy aber nun drastisch geändert haben. Um es mit Farid’s Worten zu sagen:

„Der Shindy hat sehr, sehr viele Rapper gerettet. Aus dem einfachen Grund, dass deren Namen dann durchgestrichen worden sind und dann Shindys Name reinkam.“

Hätte Shindy also auf „Free Spirit“ nicht auch gegen Farid Bang geschossen, würden auf AM4 womöglich andere Rapper:innen einige Fronts kassieren. Nun aber geht scheinbar jede Punchline an Shindys Adresse.

Der Release von AM4 wird am 13. Oktober erwartet. Wir müssen also nicht mehr allzu lang auf das Dissfeuerwerk warten.

Das komplette Video zur Entstehung des neuen Albums findet ihr hier: