"Classic 2": Kommt jetzt das Bushido und Shindy Duo-Comeback?

Fast zehn Jahre ist es her, dass Bushido und Shindy, die einstigen besten Freunde des Deutschen Rap-Games, ihr gemeinsames Kollabo-Album „Cla$$ic“ herausbrachten. Nachdem ein oder anderen Streit, dem darauffolgenden Kontaktabbruch, kam erst vor wenigen Wochen dann der unerwartete gemeinsame Live-Auftritt bei Shindys Tour. Jetzt spricht Bushido auch endlich über ein mögliches, musikalisches Zusammenkommen:

In der neusten Folge seines Podcasts, beantwortet der Rapper die Frage, ob „Cla$$ic II“ eventuell früher kommen könnte als gedacht.

„Natürlich ist es so gewesen,dass wir auch über die geschäftlichen Dinge gesprochen haben. Also ICH bin sowas von ready. Das mit Shindy wäre von meiner Seite aus ein Herzensprojekt, etwas, was ich extrem feiern würde. […] Wir sind beide aber leider auch sehr beschäftigte Menschen […] das muss man alles unter einem Hut bekommen.“

Ein genaues Release-Datum gibt es, für den zweiten Teil der Kollabo-Reihe nicht. Shindy selbst habe sich über die Eventualität noch nicht geäußert.

HIER findet ihr den Clip aus dem Podcast mit Bushido

@buzh1do CLA$$IC 2? Ich bin bereit. #bushido #marvincalifornia #shindy #classic #2024 #freespirit #kollegah #faridbang ♬ Originalton – Bushido