Endlich wieder Live Shows! Nachdem man in den letzten Monaten gezwungener maßen auf schweißtreibende Moshpitabende zwischen Bierduschen und Stage Dives verzichten musste, öffnen Veranstalter so langsam aber sicher wieder die Pforten zu den heiligen Hallen dieses Landes.

So auch die Lanxess Arena in Köln: Für ein erstes Live Highlight des Jahres wird dabei niemand Geringeres als Luciano sorgen. Dieser wird seine Squad einpacken und sich in den Bus von Berlin nach Köln begeben um dort am 2. Oktober die Arena auseinanderzunehmen. Freunde gepflegten Drills und Traps werden hier definitiv auf ihre Kosten kommen.

Karten für das Event können ab sofort auf arena-now vorbestellt werden. Wer dabei sein will muss allerdings schnell sein: Aufgrund von Corona ist das Ticket-Kontingent auf insgesamt 2400 Karten limitiert. Checkt hier den Trailer:

 

Artists

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.