Ein Ende ist immer auch ein Anfang: Samy Deluxe hat gerade erst bekannt gegeben, dass er sein Business als Gastronom im Hamburger Karolinenviertel mit seinem Laden “Gefundenes Fressen” an den Nagel hängen wird. Für die Räumlichkeiten der Immobilie gibt es allerdings schon neue Pläne: Es soll ein Ort der Kultur bleiben, in dem Streams, DJ Sets und auch sein neuer Podcast “Hochkultur” aufgezeichnet werden.

Dazu ist jetzt die erste Folge entstanden und als Gast begrüßt Samy direkt einen alten Bekannten: Max Herre. Grundsätzlich soll es in dem neuen Podcast-Format um Persönlichkeiten gehen, die erklären was die Aufs und Abs waren auf ihrem Weg zur Hochkultur. Dabei haben Samy und Max natürlich einiges zu erzählen und es geht um Themen wie Live-Konzepte, Max’ Verbindung zu Athen und gemeinsame Zusammenarbeiten der letzen Jahre.

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.