Travis Scott wendet sich via Social Media mit einem selbst geschriebenen Brief an seine Fans um das zweijährige Bestehen seines weltweit gefeierten Albums “Astroworld” zu zelebrieren. Darin beschreibt er nochmal wie viel ihm dieses Album bedeutet hat und bedankt sich bei allen, die dieses Werk genau so schätzen. Im letzten Satz macht er außerdem Hoffnung auf ein neues Album: “Let’s keep the ride going see you in Utopia.”

Natürlich ist hier offiziell noch nichts bestätigt, aber mit “Utopia” könnte definitiv der Titel eines neuen Travis Scott-Albums gemeint sein. Wann, wie, was erscheinen wird, bleibt bis dato allerdings erstmal offen. Zuletzt releaste Travis das gefeierte Gang-Tape “Jackboys” und war im Juni an der Seite von Kanye West auf “Wash Us In The Blood” zu hören.

 

 

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.