SSYNIC vs. Meidi: Polarisierendes Battle wurde nachgeholt

Das von Kollegah gehostete Battle SSYNIC gegen Meidi sorgte im vergangenen Jahr für eine Menge Aufruhr. Das Alpha Music Toptier Takeover stellte dem Gewinner die Möglichkeit eines Signings und eines Geldgewinns von 10.000 €. Vor Ort entschieden Ali As, MoTrip, Kool Savas und Kollegah sich für Meidi, Tierstar und das Publikum gaben ihre Stimme SSYNIC.

Im Anschluss folgten diverse Schiebungsvorwürfe, deren Grundlage war, dass der Gewinner des Battles von Anfang an feststand. Bei dem gestrigen Live-Event von Farid Bang wurde das Kampf der Battle-Giganten neu aufgelegt. Das Battle startet ungefähr ab Stunde 4:

[contentcards url=“https://www.16bars.de/newsartikel/245358/ssynic-vs-meidi-schiebungsvorwuerfe-gegen-kollegahs-battle-finale/“ target=“_blank“]