Charts: Ruffiction landen vor Luciano

Top 5 Album Charts:

Diese Chartwoche hält, was die Midweek-Charts bereits versprochen haben: Ruffiction landen mit ihrem neuen Album „Hassmaske“ auf Platz 2 und damit vor Luciano, der mit seinem neuen Überraschungs-Album „Exot“ auf Platz 6 einsteigt. Wenn man bedenkt, dass Luciano hier gänzlich auf eine Promophase verzichtet hat, ist das aber definitiv immer noch eine starke Leistung.

Charts Ruffiction

Quelle: https://www.offiziellecharts.de/charts/album

 

Top 5 Single Charts:

Die Single Charts stehen in dieser Woche ganz im Zeichen von Apache. Dieser landet mit seinen Tracks „Bläulich“ (4) und „Unterwegs“ (1) direkt doppelt in der Top 5. Außerdem bekommt er Gesellschaft von einigen üblichen Verdächtigen wie Capi, KC und Ufo:

Charts Ruffiction

Quelle: https://www.offiziellecharts.de/charts

[contentcards url=“https://www.16bars.de/media/2225/apache207-unterwegs/?swcfpc=1″ target=“_blank“]