Mavado und Drake scheinen aktuell nicht das beste Verhältnis zu haben und das wurde nun öffentlich. Angefangen hat alles mit dem Song “Only You Freestyle” von Headie One, auf dem Drake u.a. rappt:

“N***as want peace like Cassava
But we let bridge dem burn like grabba”

Dabei handelt es sich um ein Wortspiel, denn Mavado kommt aus Cassava Piece in Kingston, Jamaika. Die “verbrannten Brücken” könnten sich wohl auf ein angeblich geplantes Kollabo-Album beziehen, welches nie erschienen ist. Das berichtet Hiphop-N-More.

Nun hat sich auch der Dancehall Star geäußert und einen Song veröffentlicht. Dieser trägt den Namen “Enemy Line” und enthält folgende Line, die gegen Drake interpretiert wird:

Tell soft and fake likkle sheep, like Mormon, die trying but you will never be a yard man

Sein Statement wird unterstützt durch seine Instagram Caption zu dem Song in der es heißt:

You are not from Dancehall
You have no Power in Dancehall n everybody know who introduce you to Dancehall so don’t feel like you can come disrespect Gully take that out you brain n don’t dweet again. 🇯🇲

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.