Wegen Angelcamp: PETA geht juristisch gegen Sido, Knossi & Co. vor

Vor knapp zwei Wochen fand mit dem Angelcamp von Sido, Knossi & Co. eines der größten Twitch-Events des Jahres statt. Das könnte nun allerdings ein Nachspiel für die Teilnehmer haben, denn die Tierschutzorganisation PETA will wegen Tierquälerei gegen alle Teilnehmer vorgehen und so eine Fortsetzung des Angelcamps verhindern. In einer Pressemitteilung schreibt PETA, dass die sogenannte „Catch & Release“-Methode im Livestream angewendet werden soll und dadurch den Fischen zusätzliches Leid zugefügt wird. Außerdem will die Tierschutzorganisation im Video gesehen haben, dass die Fische stark unter Stress standen und an Sauerstoffmangel litten.

“Ich und keine Maske” von Sido hier bei amazon bestellen

[contentcards url=“https://www.16bars.de/media/3170/sido-johannes-oerding-pyramiden-2/“]