Vor knapp 10 Jahren erschien Kanye Wests Album “My Beautiful Dark Twisted Fantasy“. Vor dem Release kursierte eine Datei Namens “recordforhype.zip”, die durch einen E-Mail-Hack veröffentlicht wurde und wohl eine alternative Version des erschienen Album ist. Die Datei soll für das Management Team von Hype Williams bestimmt gewesen sein, um Grafiken für Kanyes Album zu kreieren. Trotz des veröffentlichten Zip-Ordner blieben die Inhalte bis zuletzt unveröffentlicht, da sowohl der Ordner, als auch die einzelnen Songdateien mit Passwörtern geschützt waren. Wie das US-Portal HipHop-n-More berichtet, soll es nun Reddit und 4chan Usern gelungen sein, alle Passwörter, sowie das Master-Passwort zu knacken. Der User, der das letzte und entscheidende Master-Passwort knacken konnte, schreibt im 4chan-Forum: “password is wewantmoney. it’s not corrupted. music sucks.“. Auch wenn sich seine Freude in Grenzen hält, Kanyes Fans im Forum sind sich sicher, dass der anonyme Nutzer in die Musikgeschichte eingehen wird.

Artists

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.