In einer neuen Fragenrunde auf Instagram spricht Kool Savas unter anderem über sein Verhältnis zu Bushido, Featurepläne mit Capital Bra und seine liebsten Rap-Parts. Auf die Frage ob er ein Problem mit Bushido habe, antwortet Savas: “Nein, wozu sollte ich ein Problem mit ihm haben, gibt keinen Kontakt“. Ein anderer Follower fragt nach einem Feature mit Capital Bra. Dazu schreibt Kool Savas lediglich drei nachdenkende Emojis. Bereits in einer seiner letzten Fragerunden hat Kool Savas erklärt, er könne sich ein Feature mit Capi vorstellen. Außerdem zählt Savas seine fünf liebsten Rap-Parts aus Amerika auf: “Was von Nas, Was von Eminem, Was von Jay, Was von Busta und was von nem Battlerapper wie Lux oder Daylyt“.

“Was hat S.A.V. da vor EP” hier bei amazon bestellen

Weitere Antworten von Savas könnt ihr euch hier durchlesen:

Artists

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.