“Ice Ice Baby“: Vanilla Ice' Biographie wird verfilmt

Wie das Redaktionsnetzwerk Deutschland berichtet, soll das Leben des 90er-Rapstars Vanilla Ice als Biopic verfilmt werden. Dabei soll der Schauspieler Dave Franco, der unter anderem in 21 Jump Street oder Bad Neighbors mitspielte, die Rolle des Vanilla Ice übernehmen. Seinen größten Erfolg konnte der Rapper mit dem Track „Ice Ice Baby“ feiern. Das zugehörige Album „To The Extreme“ war 1990 für 16 Wochen auf Platz eins der US-Charts. Seine folgenden Projekte konnten allerdings nicht mehr an den Erfolg des Debütalbums anknüpfen. Im Biopic soll es vor allem um Vanilla Ice‚ Jahre zwischen seinem Highschool Abbruch und seinem großen Erfolg mit „Ice Ice Baby„, sowie seinen persönlichen Kampf in der Musikindustrie gehen.

[contentcards url=“https://www.16bars.de/newsartikel/262536/zuna-kuendigt-seine-biografie-und-neues-album-an/“]