Nach falscher Berichterstattung: Haftbefehl schießt gegen Bild & RTL

In den letzten Tagen berichteten viele deutsche Medien auch außerhalb der Deutschrapszene über Haftbefehls Schusswunde, die er sich dieses Wochenende durch nicht ganz geklärte Umstände zugezogen hat. Nachdem sich Hafti nun schon einmal kurz in einem Video äußerte und sein neues Album ankündigte, gibt er in seiner Story erneut ein Statement zur Berichterstattung der deutschen Medien. Dabei kritisiert er die Bild, sowie RTL die laut Haftis Aussage beide Unwahrheiten über die Geschehnisse am Wochenende verbreiten. Die Bild soll sogar zwei verschiedenen Versionen des Vorfalls verbreitet haben. Außerdem habe er ein Magazin vom gleichen Verlag wie der Bild gelesen, in dem Haftbefehls Einkommen geschätzt wurde. Auch das kritisiert Haftbefehl und erklärt, dass er nicht mit anderen Artists verglichen werden kann, da es bei ihm schon lange nicht mehr um Zahlen gehe. Die Zahlen wären zudem sowieso nicht richtig.

“Unzensiert” hier bei amazon kaufen

Hier könnt ihr euch das ganze Statement anschauen:

[contentcards url=“https://www.16bars.de/media/7136/haftbefehl-kmdf“]