Blutüberströmt: BonezMC mit schwerer Verletzung am Bein

Erst kürzlich machte die Meldung die Runde, dass Haftbefehl sich selbst mit einer Waffe ins Bein schoss und anschließend im Krankenhaus behandelt werden musste. Nun scheint sich auch BonezMC eine starke Verletzung am rechten Bein zugezogen haben. In seiner Instagram-Story postet Bonez Videos seines blutüberströmten Beines mit einer großen Schnittwunde. In den Storys darauf sieht man, wie Bonez seine völlig zerrissene und verblutete Hose und seine ebenfalls mit Blut befleckte Unterhose in eine Badewanne schmeißt mit dem Kommentar „no comment„. Ob die Wunde lediglich durch einen Unfall oder doch eine Messerattacke entstand, lässt er dabei offen.

“Palmen aus Plastik 2” hier bei amazon bestellen

Hier könnt ihr euch seine Storys ansehen:

 

[contentcards url=“https://www.16bars.de/newsartikel/264278/nach-oralsex-szene-im-video-jetzt-schaltet-sich-bonez-mcs-mutter-ein/“]