Jigzaw mit neuer Ansage gegen Kollegah

In einem Instagram-Livestream am gestrigen Abend spricht Jigzaw erneut über seine Differenzen mit seinem ehemaligen Labelchef Kollegah. Der soll sich laut Jigzaw illoyal gegenüber seinem eigenen Lager verhalten haben und ihn, sowie anderen Alpha Music Künstler ungerecht bezahlt haben. Jigzaw behauptet im Stream, dass Kollegah über Mois hinter dessen Rücken abgelästert habe, obwohl er regelmäßig mit dem YouTuber und Streamer unterwegs war und auch in seinen Videos stattgefunden hat. Außerdem habe Jigzaw als Bezahlung einen Tagessatz von 24€ bekommen haben und fühle sich „heftig abgezogen“ von Kollegah. Das ehemalige Alpha Music-Signing Seyed wollte sich laut Jigzaws Aussagen sogar schonmal beim Arbeitsamt melden, was er wegen Schamgefühlen allerdings doch nie getan haben soll. Er spricht außerdem über den Beef zwischen Kollegah und Bushidos Lager, der laut Jiggi nur durch Kollegahs langjährigem Begleiter Pasha aus der Welt geräumt werden konnte und die beiden ehemaligen Geschäftsführer von Alpha Music, die der selbsternannte Boss auch über den Tisch gezogen habe.

“Jiggi” hier bei amazon bestellen

Hier könnt ihr euch selbst ein Bild von Jigzaws Livestream machen:

https://www.youtube.com/watch?v=sfxev5azZ3E

[contentcards url=“https://www.16bars.de/newsartikel/255409/kollegah-ueber-100-000-euro-schulden-bei-jigzaw/“]