Nachdem Logic erst vor wenigen Tagen das baldige Ende seiner Karriere als Rapper bekannt gab, hat er nun schon den nächsten Geschäftszweig für sich entdeckt: Wie Logic in einem Gespräch mit The Verge berichtet, hat er einen millionenschweren Deal bei der Streamingplattform Twitch unterschrieben. Das besondere daran: Logic ist selbst eigentlich nicht als großer Internet Fan bekannt. Zudem verzeichnet er vor Bekanntgabe des Deals gerade einmal 39.800 Follower Follower auf Twitch. Im letzten Jahr streamte er gerade einmal sechs Stunden.

Trotzdem lohne sich der Deal laut Logic für beiden Seiten. Er selbst würde dafür sorgen neue Zuschauer auf die Plattform zu locken und ihm würde dafür neues Geld auf sein Konto überwiesen, so der Rapper mit einem Augenzwinkern.

Am  21. Juli will Logic sein neues und letztes Album „No Pressure“ exklusiv auf Twitch vorstellen.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Super excited to partner with @twitch. Looking forward to hanging with you guys.

Ein Beitrag geteilt von Logic (@logic) am

Logic unterschreibt millionenschweren Deal mit Twitch
31%Gesamtwertung
Leserwertung: (9 Votes)
31%

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.