Kool Savas bietet Drachenlord-Dorf Hilfe an

Der Drachenlord ist ein YouTuber und Streamern, der vor allem für seine verrückten und teilweise verstörenden Videos bekannt ist. Kool Savas hat laut eigener Aussage erst vor zwei Wochen das erste Mal von dem Drachenlord gehört und möchte nun der Drachenlord-Gemeinde, die seit Jahren von seinen Zuschauern heimgesucht wird, unter die Arme greifen. Bisherige Versuche das Dorf vor Internetnutzern zu schützen, sind allerdings gescheitert. Savas schreibt auf Twitter: „Die örtliche Polizei scheint auch überfordert zu sein und ich traue mir zu einen vernünftigen Kompromiss finden zu können„. MontanaBlack rät Savas via Twitter davon ab, sich der Sache anzunehmen: „Ich glaube Digga,da solltest du die Finger von lassen„. Kool Savas scheint allerdings bereit zu sein, gemeinsam mit einem Team in Drachenlords Dorf für Ordnung zu sorgen.

“Was hat S.A.V. da vor EP” hier bei amazon bestellen

[contentcards url=“https://www.16bars.de/media/1131/nico-santos-feat-kool-savas-kelvin-jones-rooftop/“]