Kanye West bricht während erstem Wahlkampfauftritt in Tränen aus

Gestern Nachmittag war es soweit: Kanye West hielt seinen ersten Wahlkampfauftritt in South Carolina ab. Wie zu erwarten war, verlief der Auftritt natürlich nicht wie ein gewöhnlicher Wahlkampfauftritt. Bereits am Anfang der Show erklärte Kanye West, er habe einen IQ von 132 und sein Hirn wäre zu groß für sein Kopf, weshalb er bereits Hilfe im Krankenhaus gesucht habe. Außerdem spricht er während des Auftrittes über Abtreibungen und seine persönliche Erfahrungen. Erst kürzlich erzählte er im Forbes-Interview, dass er gegen das Abtreibungsrecht sei. Während der gestrigen Show erklärt Kanye West allerdings, dass er bei der ersten Schwangerschaft seiner Frau über eine Abtreibung nachdachte. Auch sein eigener Vater wollte ihn laut Kanye abtreiben lassen. Dabei brach Kanye West auf der Bühne in Tränen aus.

Den ganzen Auftritt könnt ihr euch hier ansehen:

[contentcards url=“https://www.16bars.de/newsartikel/264548/kanye-west-spricht-sich-gegen-die-todesstrafe-aus/“]