Kanye West kündigt neues Album an und löscht die Ankündigung

Wer hätte es gedacht? Im Zuge der möglichen Präsidentschaftskandidatur von Kanye West steht auch ein neues Album im Raum. Als ersten Vorgeschmack gab es vor einigen Wochen schon den Track „Wash Us In The Blood“ mit Travis Scott. Nun hat der G.O.O.D. Music Gründer gestern auf Twitter das Releasedate, die Tracklist und den Titel des neuen Albums verraten. So soll dieses den Namen seiner Mutter „DONDA“ tragen, scheinbar 20 Songs beinhalten und bereits nächste Woche, am 24. Juli erscheinen. Kanye wäre allerdings nicht Kanye, wenn er den Tweet nicht kurze Zeit späte wieder gelöscht hätte. Sein letztes Album „Jesus Is King“ erschien im Oktober 2019.

[contentcards url=“https://www.16bars.de/media/1127/wash-us-in-the-blood/?swcfpc=1″ target=“_blank“]