Logic hat das Ende seiner Rapkarriere angekündigt. Der 30jährige Noch-Rapper schrieb auf Instagram, dass er die Priorität nun auf seine Rolle als Vater legen würde: “It’s been a great decade. Now it’s time to be a great father.

Passend zum Paukenschlag gibt es allerdings noch ein “letztes” Album. Das wird den Titel “No Pressure” tragen und am 24. Juli erscheinen. Die Rolle des executive Producers übernimmt No I.D., der wohl vor allem für seine Zusammenarbeit mit Jay Z und Kanye West bekannt sein dürfte.

Oft hat sich gezeigt, dass Rapper meist wieder Abstand von ihrem Karriereende nehmen. So haben u.a. Jay Z, Lil Wayne und Nicki Minaj schonmal ihre Karriere beendet und im weiteren Verlauf wieder Musik veröffentlicht.

Artists

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.