Tory Lanez für schuldig befunden: Schüsse auf Megan Thee Stallion

Tory Lanez wurde soeben von einem Gericht in Los Angeles schuldig gesprochen. Dem 30jährigen wurde vorgeworfen, 2020 Megan Thee Stallion auf der Rückfahrt von einer Party angeschossen zu haben, was zu Verletzungen an ihrem Fuß führte. Er selbst verweigerte die Aussage, genau wie sein Fahrer, der damals ebenfalls dabei war. Der Bodyguard von Megan Thee Stallion erschien nicht zum geplanten Auftritt vor Gericht.

Megan, die keine Klägerin ist, sondern als Zeugin in dem Fall auftritt, gab vor Gericht an, dass Tory ihr 1 Millionen Dollar angeboten hatte, damit sie über den Vorfall schweige. Nach den Erfahrungen der letzten zwei Jahre, gab die Künstlerin aus Houston an:

I wish he would have just shot and killed me, if I knew I would have to go through this torture.

Tory drohen nun bis zu 22 Jahre Haft und wurde in Handschellen abgeführt. Das Strafmaß wird Ende Januar bekanntgegeben.