Schlagabtausch: Nicki Minaj antwortet auf Disstrack von Megan Thee Stallion

Eigentlich könnten sie die besten Freundinnen sein. Doch nachdem Megan Thee Stallion am vergangenen Freitag ihren Track „HISS“ veröffentlichte, der die ein oder andere Line gegen den ein und anderen Rap-Star beinhaltete, gibt Nicki Minaj jetzt Kontra. Auf ihrem neuen Song „Big Foot“ teilt die Rapperin jetzt gegen Megan aus. Diese hat durch ihren harten Bars über das Wochenende einen totalen Rap-Beef der beiden Megastars angezettelt.

HIER findet ihr Nickis Antwort auf „HISS

Megans Track „Hiss“ knüpft an den Thematiken an, mit denen die 28-Jährige schon seit geraumer Zeit öffentlich umgehen muss. Zum einen thematisiert der Track mit cleveren Anspielungen das Gerichtsverfahren mit Tory Lanez, aber auch der Ehemann von Nicki, Kenneth Petty, bekommt den ein oder anderen Diss ab. Petty, welcher ein in den USA als registrierter Sexualstraftäter bekannt ist, wird eben genau für diese Taten auf dem Track gefrontet. Die Fronts lässt Nicki aber nicht auf sich sitzen.

HIER könnt ihr das Musikvideo zu „HISS“ angucken

Nachdem die Rapperin schon gegen ihre Rap-Kollegin auf X und per Instagram-Livestream ausgeteilt hatte, veröffentlicht sie jetzt ihren Track „Big Foot“ und kündigt an, noch mehr gegen die 28-Jährige auspacken zu können.

Den kompletten Livestream von Nicki findet ihr HIER

Megan zeigt sich derweil ganz gelassen und äußert sich nicht zu den Behauptungen ihrer einzigen Freundin. Auch auf Instagram, TikTok und Co. scheinen die meisten User auf der Seite von Megan zu stehen.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Megan Thee Stallion (@theestallion)

Noch vor nicht allzu langer Zeit veröffentlichten die beiden Rapperinnen noch ihren gemeinsamen Track „Hot Girl Summer“. Nach dem ein oder anderen Undercover Disses der beiden Stars, kam es jetzt zu dem vorhersehbaren Schlagabtausch.

HIER findet ihr das Musikvideo zu „HOT GIRL SUMMER