YNW Melly sitzt weiterhin wegen des Verdachts auf Mord an zwei seiner ehemaligen Gang-Kollegen hinter Gittern. Bisherige Versuche auf eine vorzeitige Entlassung scheiterten. DJ Akademiks twitterte nun, dass er mit YNW Melly telefonierte und der Rapper der festen Überzeugung sei, noch dieses Jahr entlassen zu werden. Außerdem gibt es gute Neuigkeiten für all seine Fans, denn laut Akademiks soll YNW Melly bereits ein komplettes Album im Gefängnis geschrieben haben. Er habe ihm auch drei seiner Songs vorgesungen. YNW Melly zeigt sich von seinem Schaffen im Knast überzeugt, denn die meisten seiner beliebtesten Songs habe er laut eigener Aussage schon im Knast geschrieben.

“Melly vs. Melvin” von YNW Melly hier bei amazon kaufen

Hier seht ihr DJ Akademiks Tweet:

Artists

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.