Dardan hat sich auf Instagram mit einem Statement an seine Fans, aber auch die Rapszene gewendet. Der Rapper knackte offenbar die 1 Milliarde Streams Marke. Zudem kündigte Dardan den Rücktritt vom Rücktritt an: “Ich sehe wie sehr sich diese Pissrapper freuen das ich aufhöre. Da muss ich euch leider enttäuschen!!!“. Noch vor wenigen Wochen sah es so aus, als wolle Dardan seine Karriere beenden.

“Sorry” hier bei amazon bestellen

 

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Gleich paar Millionen Euro Deal unterschreiben, gar kein Bock… Promo hier Promo da, gibt mir bitte keine!!! 🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣 Ich sehe wie sehr sich diese Pissrapper freuen das ich aufhöre 🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣Da muss ich euch leider enttäuschen!!! Ich hab die ganze Zeit mein Mund gehalten und hab mir alles angesehen…. Um 21 Uhr bin ich LIVE auf Insta… An alle meine Fans Danke für 1 Milliarde Streams ich liebe euch ❤️❤️❤️❤️ Danke an das beste Label @universalmusicgermany & @hypnotize_entmt ❤️❤️❤️Und an alle die mich hassen und sich die Zeit nehmen sich mit meinem Leben zu beschäftigen ich danke euch vom ganzen Herzen Hahahah 🤣🤣🤣🤣❤️❤️❤️

Ein Beitrag geteilt von LIVE 2021 (@dardan) am

Artists

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.