Bachelorette-Drama: Farid Bang wird zum Friedensrichter bei Promiflash

Die ehemalige Bachelorette Gerda Lewis trennte sich vor kurzem von ihrem Freund Melvin Pelzer. Damit könnte die News auch schon zu Ende sein, wären da nicht unzählige Gerüchte, über die das News-Portal Promiflash berichtete. Nun schaltet sich sogar Farid Bang ein, um das ganze Trennungs-Drama aufzuklären. Während er anfangs in den Kommentaren von Promiflash nur die Sinnhaftigkeit der Gerüchte-News in Frage stellte, wird er anschließend von dem Portal selbst in einer Umfrage als Friedensrichter gehandelt. Gerda wurde von ihren ehemaligen Freundinnen vorgeworfen, sie habe sich während ihrer Beziehung mit Melvin mit einem anderen Ex-Freund getroffen. Farid Bang nahm das als Anlass, weitere Fremdgeh-Gerüchte zu streuen, indem er sich in einem anonymisierten Video als Panagioti ausgibt, der sich ebenfalls mit Gerda Lewis getroffen haben soll. Zum Schluss beschwert sich Farid, dass der arme Panagioti in den News von Promiflash vollkommen vergessen wird. Auch diese Aktionen könnten einfach eine weitere humorvolle Kritik Seitens Farid Bang sein, der solche News für wenig relevant hält.

“Genkidama” hier bei amazon bestellen

Das Video von „Panagioti“ und weitere Storys seht ihr hier:

 

[contentcards url=“https://www.16bars.de/newsartikel/261928/farid-bang-im-interview-ueber-schusswaffen-in-der-deutschen-rapszene/“]