Wer gestern die Instagram-Story von Fler gesehen hat, hätte für kurze Zeit glauben können, dass der große Beef zwischen Bushido und Fler geklärt sei. Fler postet einen angeblichen FaceTime-Screenshot mit Bushido und schrieb dazu: “alles geklärt“. Zudem bedankte er sich bei HipHop.de-Moderator Rooz Lee für den Segen. Dieser repostete seine Story mit den Worten: “alles gut bro scheiss auf kindergartenstreit“. Doch dann schaltete sich Bushido ein und revidierte Flers Aussage mit einem einfachen “Fake News” in seiner Instagram-Story. Daraufhin postete Fler zwar weitere FaceTime-Screenshots auf dem neben Bushido auch seine Frau zu sehen war und erklärt: “mussten uns zu dritt ausprechen… jetzt wirklich alles geklärt“. Allerdings handelt es sich bei all den Screenshots natürlich um Fakes, mit denen Fler wohl einfach Bushido provozieren wollte. Zum Schluss löste auch Fler den ganzen Joke auf und postete einen letzten FaceTime-Screenshot mit Bushido und den Worten: “haben telefoniert… Es ist wieder Beef“.

“Atlantis” hier bei amazon bestellen

Hier seht ihr Flers und Bushidos Instagram-Storys:

 

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.