KitschKrieg vereinen Kool Savas und RIN auf einem Song

Nachdem KitschKrieg sich in den letzten Jahren als Produzententeam in der Rapszene etablieren konnten und vor allem durch die Zusammenarbeit mit Trettmann Aufsehen erregen konnten, kündigen die Produzenten nun ihr erstes Album an. Darauf finden sich mehrerer Interessante Artist-Kombinationen, von denen eine ganz besonders heraussticht: Kool Savas und RIN. Die beiden werden gemeinsam auf dem Song „Oh Junge“ zu hören sein. Wie sich der Boom-Bap König und der Trap-Star musikalisch vertragen werden wird auf jeden Fall spannend. Wir werden es spätestens am 7. August erfahren. Dann soll das KitschKrieg Album erscheinen.

“KitschKrieg X Skinnyblackboy” EP hier bei amazon kaufen

[contentcards url=“https://www.16bars.de/newsartikel/262284/kool-savas-mit-neuer-goldplatte-im-kofferraum/“ target=“_blank“]