Nachdem KitschKrieg sich in den letzten Jahren als Produzententeam in der Rapszene etablieren konnten und vor allem durch die Zusammenarbeit mit Trettmann Aufsehen erregen konnten, kündigen die Produzenten nun ihr erstes Album an. Darauf finden sich insgesamt zwölf Songs, von denen zwei Tracks schon veröffentlicht wurden. Auf dem Tape finden sich außerdem einige interessante Artist-Kombinationen, die es so noch nicht gegeben hat. RIN ist beispielsweise gemeinsam mit Savas auf dem Song “Oh Junge” und Sängerin Nena ist gemeinsam mit Trettmann auf dem Track “Irgendwo” vertreten. Das Album soll am 7. August erscheinen.

“KitschKrieg X Skinnyblackboy” EP hier bei amazon kaufen

Hier könnt ihr euch die gesamte Tracklist ansehen:

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.