Nach dem plötzlichen Tod des Künstlers Juice WRLD im Dezember 2019 erschienen immer wieder posthum neue Singles. Gestern Abend wurde nun über Juice WRLDs Instagram-Account sein erstes posthumes Album mit 15 Tracks angekündigt. Das Projekt soll schon diesen Freitag erscheinen und trägt passend zu den tragischen Umständen den Namen “Legends Never Die“. In dem Statement auf seinem Account heißt es außerdem: “Juice dedicated his music to his fans and, now more than ever, we hope this album brings some reprieve to everyone during these unsettling times“. Außerdem wurde bereits das Cover veröffentlicht.

Hier könnt ihr euch das gesamte Statement und Cover ansehen:

View this post on Instagram

#lljw🕊

A post shared by Juice WRLD 9 9 9 (@juicewrld999) on

Artists

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.