Casper ist nicht nur mit seinem Album sehr erfoglreich, auch die Single “So Peferkt” hat einen guten Start hingelegt. Die Track konnte diese Woche mit Platz 14 den höchsten Neueinstieg in den Singlecharts verbuchen.

Artists
21 Responses
  1. Leifspin
    Leifspin

    Als t.i. das letzte mal in den Knast gewandert ist hat er einen Werbe-deal mit gm verloren.
    Hab damals sein interview im xxl mag gelesen. Ein starkes interview nachdem ich davon überzeugt war das ihm sowas, mit der Einstellung die er da vermittelt hat,nicht mehr passieren wird. Schade das es so ist wie es ist. Aber ich gehe davon aus das sein Album wieder sehr erfolgreich wird. Es geht weiter!

    Antworten
  2. Juelz_n_weezy
    Juelz_n_weezy

    Ich bin sooo froh, dass das Album doch jetzt rauskommt, wie dämlich wäre es die Fans heiß zu machen u dann doch nich zu releasen weil man in nen Knast muss..Namensänderung ist GEschmackssache, obwohl ich finde, dass es unnötig is..aber verstehen kann man es ja

    Antworten
  3. Arro
    Arro

    Zitat von gonzales »

    b7774ec86c972ee42ebe9629611c79cf

    DEUTSCH RAP MASSEN VERGEWALTIGUNG!!!!

    was für untermenschen 😀

    Antworten
  4. RAPLIFE
    RAPLIFE

    Bombe CAS. Guten Morgen Herzinfarkt, Du bist UNFASSBAR und die anderen schweben soooooo weit unter Dinem Radar!!! AH…YEAH

    Antworten
  5. RAPLIFE
    RAPLIFE

    Zitat von Efferen52 »

    casper = HURENSOHN

    Du hast keinen Plan man. Geh Deine Scheisse hören und läster nicht über andere Leute ab Lutscher

    Antworten
  6. GAT
    GAT

    ich feier casper aus prinzip nicht.. der typ ist so kommerziell, da krieg ich manchmal das kotzen. den feiern doch nur münchener studenten und falls es kanacks gibt, die diesen jungen mann? feiern, dann sollten sie sich echt schämen. ich verstehe nicht, wieso man früher flaschen auf eko geschmissen hat – dagegen feiert man diesen emo. rap ist tot!

    Antworten
  7. KayUweDTown
    KayUweDTown

    Ich kann jetzt nicht sagen das Casper scheiße ist wegen seiner Stimme weil ich Haftbefehl feier und der hat wie Casper auch eine einzigartige Stimme, von daher probs an casper!

    Antworten
  8. Japo
    Japo

    Casper ist nicht nur mit seinem Album sehr erfoglreich, auch die Single “So Peferkt” hat einen guten Start hingelegt. Die Track konnte diese Woche mit Platz 14 den höchsten Neueinstieg in den Singlecharts verbuchen.

    Was ist mit 16Bars los? – Neuer Reporter?
    Statt erfolgreich heißt es nun erfoglreich und die Single heißt “So Peferkt” – Perferkt?

    Na ja entweder nerve ich oder ich lese als einziger vernünftig alle Artikel 🙂

    Antworten
  9. Weedy93
    Weedy93

    Zitat von GAT »

    ich feier casper aus prinzip nicht.. der typ ist so kommerziell, da krieg ich manchmal das kotzen…rap ist tot!

    so siehts aus, seh ich genauso, haste mal das snippet von eko fresh gehört ?? das ist einfach übertrieben geil – http://bit.ly/pwyyzE

    Antworten
  10. DaHool
    DaHool

    Zitat von scorer »

    Casper scheint der erfolgreichste rapper in diesem jahr zu werden…

    Die Betonung liegt auf Rapper ne… xD
    Will garnicht wissen was du noch für Rapper hörst^^

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.