Nachdem Bushido letzten Freitag gemeinsam mit Juri seinen neuen Track “2003” releaste, veröffentlichte der Berliner nun eine harte Ansage in seiner Instagram Story. Die Beleidigungen in dem Track seien nichts, im Vergleich zu dem, was seine Fans auf “Sonny Black 2” zu erwarten hätten. Bushido hatte in “2003” unter anderem gegen Shirin David und Fler geschossen. Man darf also gespannt sein, was da noch kommt.

“Carlo Cokxxx Nutten 4” von Bushido hier bei amazon bestellen

Dazu gab es noch eine große Ankündigung. Gemeinsam mit Baba Saad wird Bushido die “Fick deine Mutter Slang” EP veröffentlichen. Diese wird allerdings nur in der Box von “Sonny Black 2” enthalten sein. Sie wird also zeitlich, am 11. September 2020 erscheinen.

Artists

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.