Diesen Samstag war es endlich so weit: Xatar eröffnete seinen eigenen Köftespießladen. Nachdem vor Monaten das Meme von Xatars Interview aus dem Knast viral ging, kündigte er schon vor Wochen an, nach dem Corona-Lockdown einen eigenen Laden zu eröffnen. Zur Feier des Tages sind neben Xatar selbst einige weitere bekannte Leute vorbeigekommen. Darunter unter anderem Lil Lightzkin, Eno und Mois. Der veröffentlichte nun ein kurzes Video zur Eröffnungsfeier. Darin erzählt Mois, dass ihm von Xatar eine VIP-Lounge vor Ort versprochen wurde, die sich allerdings als kleines Hinterzimmer ohne Sitzplätze entpuppte. Dennoch wurde Mois die Ehre zuteil den aller ersten Köftespieß aus Xatars “Haval Grill” zu probieren. Nach einem kurzen Zögern bewertet Mois den Köftspieß mit den Worten: “Doch, der ist geil” und Xatar scheint erleichtert über Mois‘ Urteil.

“Drama” von Mois hier bei amazon kaufen

Das ganze Video könnt ihr euch hier ansehen:

 

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.