Im ersten großen Videointerview von Elias mit unserer Moderatorin Steph spricht er unter anderem über seine Zusammenarbeit mit Summer Cem und KC Rebell. Außerdem redet Elias über seine Beziehung zu Farid Bang und Shindy, die er beide schon kennengelernt hat. Dabei könnte vor allem die Connection zu Shindy für viele Fans überraschend kommen, da es bisher keine öffentlichen Zusammentreffen der beiden gegeben hat. Beide Rapper seien für ihn die einzigen die er wirklich feiert im deutschen Rap. Im Gespräch erklärt Elias, dass Farid Bang für ihn von der Attitüde sowas wie der deutsche 50 Cent sei. Bei Shindy hat ihn das elegante, “flashy” Image überzeugt, das bis dahin im Deutschrap für Elias gefehlt hat. Den “Affalterbach“-Rapper hat er laut eigener Aussage in Stuttgart kennenlernen dürfen. Beide seien für ihn nicht nur gute Rapper sondern auch persönlich korrekte Typen.

“Flyest Alive” hier bei amazon bestellen

Das gesamte Interview könnt ihr hier anschauen:

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.