Ufo361 deutete es schon häufiger in seiner Story an, dass er sein nächstes Album für “Sie“, also vermutlich Tiffany, schreiben möchte. Nun löschte der Stay High-Labelboss alle Fotos aus seinem Feed und postet eine neue Ansage, in der er seine letzten musikalisch mehr als erfolgreichen Jahre Revue passieren lässt. Dabei kommt Ufo361 zu dem Schluss, dass ihm all die materiellen Erfolge nicht glücklich machen, solange ihm seine Herzensdame nicht aus dem Kopf geht. Deshalb will sich Ufo nun aus der Öffentlichkeit zurückziehen, um sein nächstes Album anzufangen. Am Ende der Ankündigung fügt er hinzu “NUR FÜR DICH“.

“Big Drip” hier bei amazon bestellen

Hier seht ihr sein komplettes Statement:

View this post on Instagram

Nach 3 Nummer 1 Alben, 20 Top 10 Singles, 1 überkrassen Song mit meinem größten Idol und über 2 Millionen verkauften Platten muss ich mir eingestehen, dass der ganze Erfolg und der ganze Ruhm mich letztendlich nicht glücklich machen. Ich hab die letzten 7 Jahre wie ein Tier geackert, alles für meine Vision und meinen Traum gemacht und das einflussreichste Independent Label Deutschlands aus dem Nichts hochgezogen. Ich dachte nach all der Arbeit werde ich endlich wissen wie es sich anfühlt angekommen zu sein, aber kein Materieller Erfolg kann mir das geben was du mir gibst. Scheiss auf 500k Diamantketten, scheiss auf tausend Euro rothschild weine.. scheiß egal wie sehr ich versuche mich zu betäuben, du lässt mich einfach nicht los. Danke an alle meine Fans und meine Fam für die Unterstützung bis hierhin. Ich muss erstmal klarkommen und mich auf das wirklich wichtigste im Leben fokussieren. Sie Ich zieh mich zurück und fang mit dem Album an… NUR FÜR DICH

A post shared by Ufo361 (@ufo361) on

Artists

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.