Bonez MC ist nicht gerade bekannt dafür, dass es in seinen Videos und Songs politisch korrekt zugeht. Mit seinem neuen Video zu “Big Body Benz” scheint er allerdings für seine eigene Mutter zu weit gegangen zu sein. Bonez MC teilt in seiner Story einen Screenshot mit einer Nachricht seiner Mum, die sich über den Umgang mit Frauen im Musikvideo beschwert. Vor allem scheint sie die Szene zu stören, in der Bonez MC hinter einem Zensurbalken augenscheinlich oral von einer Frau im Auto befriedigt wird. In der WhatsApp-Nachricht schreibt Bonez Mutter: “Ich finde spätestens das letzte Video hat nun eine Grenze überschritten – hast Du Dich nun für den Weg zum Porno-Onkel entschieden?“. Bonez kommentiert in seiner Story dazu: “Mama hat immer recht und wir wissen es alle !!“.

“Palmen aus Plastik 2” hier bei amazon bestellen

Hier könnt ihr euch die Story ansehen:

Artists

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.