18 Karat hat eine neue Hörprobe auf seinem Instagram Account veröffentlicht. Darin schießt er unter anderem auch gegen einige Miami Yacine, und dessen Hit “Kokaina“:

“Je M’appell Kriminell” von 18 Karat hier bei amazon bestellen

„Rapper sind Dealer/ Ich hör ihre Songs nicht, denn Rapper sind auf Kokaina/ bretter im Beamer/ fahr über Grenzen, sag mir welcher Rapper ist realer?/ Wer ist auf Straße?/ Ich fick eure Mütter, ihr [?] und färbt euch die Haare/ Ich hass diese Rapper, hass ihre Lieder/ deshalb hat diese Platte kein Feature/“

Der Song wird wohl auf 18 Karats fünften Album erscheinen, das er offenbar gerade fertig gestellt hat. Man darf gespannt sein, ob der Rapper dann auch noch weiter gegen die Szene austeilt.

Die Hörprobe könnt ihr euch hier anhören:

Artists

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.