Bereits vor einigen Tagen gab Bushido bekannt, kommenden Freitag den Kasseler Rapper Juri bei dessen Track “2003” unterstützen wird. Nun äußerte sich Sun Diego zu dem Feature.

“Carlo Cokxxx Nutten 4” von Bushido hier bei amazon bestellen

Auf seinem Instagram Account postete Sun Diego ein Bild mit folgende Caption:

„Ich leane gerade easy an der Wall, während @bush1do seinen, meiner Meinung nach, besten Part der letzten 5-6 Jahre auf einem Motherfucker Song mit meinem Bruder @checkmichjuri geknallt hat! Viel Spaß am Freitag… #bbmxegjxrepresent“

Man darf also gespannt sein, was da Freitag auf uns zu kommt. Bushido teilte das Bild daraufhin übrigens in seinem Feed und schrieb dazu:

„Danke für deinen Support, als mir viele den Rücken zugewandt haben. Großartiger Mensch, grossartiger Künstler. #bbm #egj“

 

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Danke für deinen Support, als mir viele den Rücken zugewandt haben. Großartiger Mensch, grossartiger Künstler. #bbm #egj

Ein Beitrag geteilt von Bushido (@bush1do) am

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.