Ein neues Format feiert Premiere auf unserem Kanal: Gemeinsam mit Activision präsentieren wir euch unser neues Gaming-Format “Shootingstars”. In Folge 1 haben sich die Herren Kasimir1441, Pro-Gamer Amar und unser Moderator Haci die Controller geschnappt, um an der Playstation zu zeigen, was sie drauf haben.

“Johnny Walker” von Kasimir1441 hier bei amazon bestellen

Gespielt werden dabei zwei Modi des Activision-Kassikers “Call of Duty” – und zwar der aktuell heiß begehrte Battle Royal-Modus “Warzone” und die COD-Mobile Version. Dabei fungiert Amar, der selbst schon an Welt- und Europameisterschaften teilgenommen hat, als Team-Leader und versucht Kasi und Haci zu maximalem Erfolg im Game zu verhelfen. Die beiden spielen zwar in der Warzone im gleichen Team, treten allerdings in einem Kill-Battle gegeneinander an, wobei tatsächlich einiges auf dem Spiel steht. Nebenher hat Kasimir außerdem unter anderem über seinem Werdegang und über Pashanim gesprochen.

Wir wünschen viel Spaß mit der Folge und so viel kann schon mal verraten werden: Da kommt noch mehr!

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.