Bushido veröffentlicht Musikvideo des Livestream-Gewinners

Nachdem es in Bushidos Lager nach der Trennung von Capital Bra und Samra einsam wurde, gibt es nun neben Animus und vermeintlich Baba Saad neue Entwicklungen im EGJ-Camp. Bushido veröffentlicht über seinen YouTube-Kanal den neuen Song „Kein Cent“ des Rappers Airon. Dieser hat vor einigen Wochen das Videoturnier von Knossi und Bushido im Twitch-Livestream gewonnen. Mois behauptete noch kürzlich, dass Airon nie den abgemachten Gewinn erhielt, was der junge Rapper allerdings direkt via Instagram-Story dementierte. Ob die Bushido und er auch in Zukunft gemeinsame Wege gehen ist allerdings nicht klar.

“Carlo Cokxxx Nutten 4” von Bushido hier bei amazon bestellen

Hier könnt ihr euch das Musikvideo ansehen:

[contentcards url=“https://www.16bars.de/media/3130/bushido-animus-okzident/“]