Ali As feuert gegen Nura, Juju & Namika / Gibt Probs an Loredana & Shirin

Ali As hat auf Twitter gegen seine ehemaligen Featurepartnerinnen Nura, Juju und Namika geschossen. In einem Tweet sprach er über die drei als „überhebliche Damen„, denen er  „gar kein Gesicht“ mehr zeige. Gleichzeitig gibt er Probs an die Rapperinnen Shirin David und Loredana. Diese würden seiner Meinung nach „extrem abliefern„. Auch für seine letzte Featurepartnerin Enyadres hat Ali As nur positive Worte übrig. Beide Songs mit ihr seien „Fire„.

“Mohamed Ali” hier bei amazon bestellen.

Was genau zwischen Ali As und seinen ehemaligen Featurepartnerinnen vorgefallen ist bleibt unklar.

Den Tweet seht ihr hier:

[contentcards url=“https://www.16bars.de/media/5907/ali-as-enyadres-herzklopfen/?swcfpc=1″ target=“_blank“]