Mehrere Tausend Euro: Haftbefehl outet sich als Hamsterkäufer

Haftbefehl ist während der Corona Krise anscheinend unter die Hamsterkäufer gegangen. Und das nicht gerade sparsam: „Ich bin direkt einkaufen gegangen, und zwar für mehrere Tausend Euro“ gab der Rapper in einem Interview mit dem ZEIT Magazin zu. Was genau Hafti sich da für all das Geld besorgt hat, lässt er aber unklar.

“Russisch Roulette” von Haftbefehl hier bei amazon bestellen

Gleichzeitig distanziert sich Baba Haft aber von Verschwörungstheoretikern. Allein für seine Mutter müsse er die Krise ernst nehmen: „Viele Leute sagen, das Virus gibt es nicht. Aber was ist, wenn es das doch gibt?„. Die Demonstrationen gegen die Corona-Auflagen hält der Rapper für verantwortungslos: „Wenn es die Seuche gibt, warum soll ich die Gefahr dann verharmlosen?

[contentcards url=“https://www.16bars.de/media/7136/haftbefehl-gucci-mane-ice/?swcfpc=1c“ target=“_blank“]