sido‘s Kinofilm “Blutbrüdaz” wird aller Vorraussicht nach am 29. Dezember in den deutschen Kinos anlaufen. In dem Streifen spielen sido und B-Tight die beiden aufstrebenen Rapper Otis und Eddy, deren Freundschaft immer wieder auf die Probe gestellt wird. Auch Alpa Gun besetzt eine Rolle.

Regie führte Özgür Yildirim. Produziert haben den Film Oliver Berben (Constantin Film) und Fatih Akin (corazón international).

Image and video hosting by TinyPic

sido per Twitter:

Image and video hosting by TinyPic

46 Responses
  1. XXLiLBuXx
    XXLiLBuXx

    ich verstehe nicht wieso so rapper wie haftbefehl und so nicht so viel verdienen mit musik er kann viel besser rappen als mushido
    album ist vorbestellt!!

    Antworten
  2. Hischo21
    Hischo21

    Zitat von xXLiLBuXx »

    ich verstehe nicht wieso so rapper wie haftbefehl und so nicht so viel verdienen mit musik er kann viel besser rappen als mushido
    album ist vorbestellt!!

    Nur wegen deinem Kommentar habe ich mich hier angemeldet! Das kann doch nicht dein ernst sein?! Haftbefehl kommt nicht mal mit seinem besten track an den schlechtesten von bushido ran 😉

    Antworten
  3. D_Dawg
    D_Dawg

    haftbefehls HDF ballert yaa album wird gekauft und alle die HAFT feiern sollten es auch tuhn 29.10 AZZLACK STEREOTYP KAUFEN JUNGS!!!!

    Antworten
  4. KolleFarid94
    KolleFarid94

    Zitat von hischo21 »

    Nur wegen deinem Kommentar habe ich mich hier angemeldet! Das kann doch nicht dein ernst sein?! Haftbefehl kommt nicht mal mit seinem besten track an den schlechtesten von bushido ran 😉

    Ich sehs aber genauso, verstehe die Minuspunkte nicht xD

    Antworten
  5. SchAAkal
    SchAAkal

    In interviews und auch manche lieder sind ganz witzig aber mehr auch nicht. Wenn man ganz ehrlich ist muss man einfach sagen, dass er verdammt whack ist.

    Antworten
  6. 44er
    44er

    Hafti is cool, ich feier sein rap aber auch nur weil ich ihn ganz funny finde und nicht weil er technisch besser als savas banjo oder so ist…wenn ich lachen will höre ich haft und wenn ich technisch guten rap möchte dann hör ich mir fjen seine scheisse nicht an….

    Antworten
  7. Hischo21
    Hischo21

    Danke für die Minuspunkte…ihr könnt die Wahrheit nicht ertragen 😉
    Hört euch mal 9 Millimeter, Koks und Geld von Bushido an … und dann schreibt mich an und sagt haftbefehl wird sowas nie schreiben könnnen 😉

    Antworten
  8. Wwwmyspacecomtwascrew
    Wwwmyspacecomtwascrew

    Zitat von hischo21 »

    Danke für die Minuspunkte…ihr könnt die Wahrheit nicht ertragen 😉
    Hört euch mal 9 Millimeter, Koks und Geld von Bushido an … und dann schreibt mich an und sagt haftbefehl wird sowas nie schreiben könnnen 😉

    also erstmal bushido schreibt seine texte nicht …. ! wie oft noch .. ! haft ist lustig …

    Antworten
  9. Rogzzz
    Rogzzz

    Bushidos Film war aber auch sehr gut.. beste Komödie seit langem! War stets unterhaltsam, wenn Bushido seinen Text aufsagen musste und dabei so authentisch wirkte, wie Daniel Küblböck als sizilianischer Pate.

    Antworten
  10. FLERusw
    FLERusw

    Zitat von rogzzz »

    Bushidos Film war aber auch sehr gut.. beste Komödie seit langem! War stets unterhaltsam, wenn Bushido seinen Text aufsagen musste und dabei so authentisch wirkte, wie Daniel Küblböck als sizilianischer Pate.

    jetzt bist du ein ganz cooler und besonders witziger hater!

    Antworten
  11. Rogzzz
    Rogzzz

    Zitat von FLERusw »

    jetzt bist du ein ganz cooler und besonders witziger hater!

    Selbst wenn? Immernoch besser, als ein weinerlicher Groupie.

    Antworten
  12. Aeaeue
    Aeaeue

    Zitat von rogzzz »

    Bushidos Film war aber auch sehr gut.. beste Komödie seit langem! War stets unterhaltsam, wenn Bushido seinen Text aufsagen musste und dabei so authentisch wirkte, wie Daniel Küblböck als sizilianischer Pate.

    hahaaaa ja man genau das hab ich auch gedacht:) trotzdem werd ich mir den film angucken, auch wenn der titel eher davon abrät!

    Antworten
  13. TaubesNuesschen
    TaubesNuesschen

    der film wird auf seine art und weise cool.
    weil sido einfach humor und ne ganz gute art zu entertainen hat… zusammen mit bobby wird das sicher n cooles ding =) #ickfreuma

    Antworten
  14. Airflow
    Airflow

    Zitat von KayUweDTown »

    Deutsche Filme sind generell nie gut, finde ich..

    Denk dass ist Geschmackssache deutsche Filme wie Knocking on Heavens Door, Chiko, Lammbock, Goodbye Lenin unterhalten mich mehr als so manche Hollywood Produktion
    Ich bin mal gespannt auf den Sido Film der Bushido Film hat mich nicht überzeugt Özgür Yildirim und Fatih Akin geben aufjedenfall schonma ne gute Grundlage

    Antworten
  15. InTiFaDa11
    InTiFaDa11

    Zitat von KayUweDTown »

    Deutsche Filme sind generell nie gut, finde ich..

    Du hast doch keine Ahnung du Lappen! Hast wohl noch nie Kopf oder Zahl, lammbock, chiko usw. Gesehen! Schaust bestimmt Bollywood du funz!!!

    Antworten
  16. TheChillme
    TheChillme

    ja Sido kino Film bestimmt cool,
    aber wieso denkt jetzt jeder rapper er müsste ison beschissenen kino film rausbringen ? -.-
    erst Bushido dann nazar jetzt sido was los ? rapper werden zu schauspielern …. -.-
    passt auf in einem halben jahr bringt irgendein anderer rapper irgendeinenen verschissenen kino film raus …..
    naja muss man so hinnehmen
    -.-

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.