KC Rebell startete auf Instagram eine neue Fragerunde. Darin geht er unter anderem auf den Auftritt von Summer Cem und ihm für das Musikvideo von “Fly” ein und verrät auf welchen Festivals er 2021 auftreten will. Zu dem Musikvideo zu “Fly” fragte ein Follower, wie hoch der Eintritt für das Block Konzert gewesen wäre. Laut KCs Antwort war die Aktion völlig umsonst für die Zuschauer. Summer Cem und er sollen sogar 50 Tausend Euro für den Auftritt gezahlt haben. Er kündigt außerdem an, dass die nächste Single der beiden einen weiteren Featurepart beinhaltet. Auf die Frage ob er noch mit Kollegah oder sonst wem Beef hätte schreibt der Essener: “nein mann nur mit hasso junior manchmal der einzige der mit mir mithalten kann“. Außerdem scheint es so, als sei KC Rebell motiviert für die Festival Saison 2021. Sowohl auf die Frage ob er bei Rock am Ring und auch dem Frauenfeld 2021 am Start sei, antwortet er mit “Muss“.

“Maximum” hier auf amazon bestellen

Hier seht ihr weitere Storys aus der Fragerunde:

Artists

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.