Fler startete am gestrigen Abend erneut eine Fragerunde auf Instagram. Dabei spricht er unter anderem über kommende Features auf “Widder” und seine Meinung zu dem “‚krassen‘ Diss” gegen sich, mit dem wohl der Disstrack des Bantu-Rappers Nu51 gemeint ist. Zu dem Track schreibt der Maskulin-CEO: “Hab ihn nicht gehört… Hab kein Fame zu verschenken“. Die Frage ob Sinan-G oder Farid Bang auf dem kommenden Album “Widder” vertreten sein werden, bejaht der Berliner mit den Worten: “BEIDE MUSS“. Seine Follower werden außerdem nicht müde, in Fragerunden immer wieder nach seiner Meinung zu Bushido zu stellen. Flers Antwort klingt dieses Mal allerdings fast schon wie ein Friedensangebot an den EGJ-Chef: “15 Jahre Araber-Clan 2 Jahre Polizeischutz Alles nur weil er nicht sagen kann: Es tut mir leid“.

“Atlantis” hier bei amazon bestellen

Hier seht ihr weitere Antworten des Maskuliners:

Artists

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.