Wie Chimperator Productions per Mail mitteilt, sind Die Orsons und das Label eine Partnerschaft mit Universal eingegangen.

Jochen Schuster, Label Head Universal Domestic Pop dazu:

Die Orsons gehören zu den spannensten Bands im deutschsprachigen Hip Hop Bereich mit dem Potential noch sehr viel Menschen auch darüber hinaus zu erreichen. Wir sind sehr glücklich, ab jetzt mit der Band und Chimperator loslegen zu können.”

Chimperator Chef Sebastian Andrej Schweizer dazu:

Nach den Erfolgen der Orsons auf Independent Ebene war der Deal mit Universal der nächste logische Schritt für uns. Wir freuen uns sehr auf die Zusammenarbeit mit Universal und ich denke, auch Chimperator wird als Label daran wachsen. Wir können jetzt unsere jeweiligen Stärken bündeln und zusammen die Orsons auf das nächste Level bringen.

Aktuell arbeiten die Orsons an ihrem dritten Studio-Album in Prag das grob für April 2012 angesetzt ist.

Artists
47 Responses
  1. 8Sbit
    8Sbit

    ihr rap wird dadurch trotzdem nicht besser.
    aber gut zu wissen was heut zu tage alles nen vertrag bekommt und was unsigned auf ewig bleibt

    Antworten
  2. Kobstah
    Kobstah

    Solche Dorftrottel wie die Orsons und die Schwuchtel von Money Boy bekommen solche Verträge… aber Rapper, die richtig was draufhaben, werden mit’m Arsch nich angeguckt… Opfaz!

    Antworten
  3. SixteenBarsHater
    SixteenBarsHater

    Wisst ihr, Mädels. Um eine richtige Karriere hinzulegen brauch man mehr als ein paar Interviews auf 16Bars wo man sagt “Isch ficke alle rapper ihr mütta!” und 1-2 Alben mit jeweils 20 Songs von denen man sich nicht 1 geben kann. Die Orsons sind eine der wenigen Bands die wirklich ihren Arsch hochkriegen und auch was für ihr Geld tun. Ich weiß, da habt ihr keine Ahnung von aber vielleicht verstehts ja trotzdem einer von euch Sonderschülern.

    Antworten
  4. MiKeLe
    MiKeLe

    Echt ne große Kacke sollche freaks bekommen so verträge.Ich kann das nicht verstehen!!!
    Ich wohne in ner kleinen Stadt aber da gibts mindestens 5 Talentiertere Jungs als die Orsons das ist so kacke!!!Und solche leute dürfen sich Rapper schimpfen!!!

    Antworten
  5. Bidu
    Bidu

    Gute Musiker brauchen keinen Majorlabel-Deal. Mir wäre es lieber gewesen, wenn die Orsons keinen Deal mit diesen Totgeburten von Universal abgeschlossen hätten. Aber ja, hoffe mal es kommt alles gut.

    Antworten
  6. Torture
    Torture

    Toll, jetzt verkaufen sie ihren Arsch an Universal…….lieber Independet bleiben – und dennoch Stück für Stück “Größer” werden…..

    …..diese Major-Deals sind alle samt scheiße !

    V.a. die meisten sind paar Jahre Major und dann lassen sie es doch sein weil sie einfach merken dass es scheiße ist..(siehe Massiv)

    Antworten
  7. TUNSIE
    TUNSIE

    Zitat von SixteenBarsHater »

    Wisst ihr, Mädels….

    Wie kann es sein, dass so viele Deutsche Bürger (besonders die richtigen Deutschen) den Ami Gangster Rap so hypen, aber wenn es um den Deutschen geht sie ihn haten. Versteht ihr den Text beim Amirap nicht? Aber das ist nicht der Punkt, Farid bringt gute Vergleiche und auch Texte mit Sinn. Ihr pusht wahrscheinlich nur aus dem Grund nicht weil ihr mit Typen wie uns (Ausländer / Kanaken) miese Erfahrungen gemacht habt.

    Antworten
  8. TUNSIE
    TUNSIE

    Ihr seit der Ansicht, dass es kein Ghetto in DE gibt, dann geht bitte mal nach Offenbach oder St. Pauli. Sogar in der Schweiz gibt es kriminelle Orte und dieses Land ist reich! Hört auf Rapper zu haten, es hat kein Sinn =) Ach ja hiermit entschuldige ich mich bei jedem Deutschen den ich je geschlagen/abgezogen/gestochen habe es war unnötig und ich hatte nur Ärger am Hals =( zufrieden?

    Antworten
  9. Emphiz
    Emphiz

    Zitat von Torture »

    V.a. die meisten sind paar Jahre Major und dann lassen sie es doch sein weil sie einfach merken dass es scheiße ist..(siehe Massiv)

    Ja Massiv ist auch scheiße! 😀

    Antworten
  10. Emphiz
    Emphiz

    Zitat von TUNSIE »

    Ihr seit der Ansicht, dass es kein Ghetto in DE gibt, dann geht bitte mal nach Offenbach oder St. Pauli.

    Gegenden in denen das ärmere Volk wohnt gibt es immer. Aber die Bezeichnung Ghetto wird für diese Zwecke einfach missbraucht! In New York gibt es Ghettos! Keine Frage! Reeperbahn und Kreuzberg sind aber schöne Gegenden… Also laber nicht!

    Antworten
  11. TUNSIE
    TUNSIE

    Zitat von Emphiz »

    Gegenden in denen das ärmere Volk wohnt gibt es immer. !

    Was ist die Definition eines Ghettos, eine Parallelgesellschaft zu einer bevorzugten (durch Politik, Lohn usw) na schnallst du es? In New York gibt es Ghettos warst du dort??? Ich schon es ist vergleichbar mit dem Karoviertel in Hamburg. Auch dort haben sie die Chance durch Schule was zu erreichen. Der Unterschied von Dort zu hier: Dort sind sie Schwarz hier Braun!

    Antworten
  12. TUNSIE
    TUNSIE

    Zitat von Kim_air »

    so schnell von nem orsons-signing zu ner entschuldigung für abstechereien zu kommen ist auch ne kunst. auch wenns nicht ernst gemeint ist.

    wiso nicht ernst gemeint… ich hab jedes einzelne wort ernst gemeint

    Antworten
  13. Emphiz
    Emphiz

    Zitat von TUNSIE »

    Was ist die Definition eines Ghettos, eine Parallelgesellschaft zu einer bevorzugten (durch Politik, Lohn usw) na schnallst du es?

    Musstest noch schnell bei Wikipedia nachschauen oder? Ich kenne die Definition von “Ghetto” Und die Definition von Ghetto ist nicht wie sich gegenseitig Leute abstechenen oder abziehen. Der Durchschnittslohn ist dort eben etwas niedriger als in allen anderen Bereichen.

    Antworten
  14. Emphiz
    Emphiz

    Und genau deswegen solltest du mal klar kommen! Und der Realität ins Auge schauen. Niemand muss hier in Deutschland auf der Straße leben wenn er nicht möchte. und niemand muss hier irgendjemanden abstechen oder abziehen! Wenn du allerdings so einer bist der denkt es tun zu müssen, tust du mir einfach nur Leid und ich wünsche dir niemals zu versuchen mich abzuziehen…

    Antworten
  15. TUNSIE
    TUNSIE

    Zitat von Emphiz »

    Und genau deswegen solltest du mal klar kommen! Und der Realität ins Auge schauen. Niemand muss hier in Deutschland auf der Straße leben wenn er nicht möchte….

    Es geht hier nicht um wollen oder nicht, es geht darum das ich mit einem Arabischen Namen 6o Bewerbung trotz Abi verteilen musste und immer noch kein Job habe. Was soll ich machen??? studieren? Wer zahlt das mir, entweder ich arbeite für einen unterbezahlten Job oder ich finde anderweitig Geld

    Antworten
  16. TUNSIE
    TUNSIE

    Zitat von Emphiz »

    und niemand muss hier irgendjemanden abstechen oder abziehen! Wenn du allerdings so einer bist der denkt es tun zu müssen, tust du mir einfach nur Leid und ich wünsche dir niemals zu versuchen mich abzuziehen…

    Aufgrund der gegeben Situation die ich dir vorher geschildert habe erübrigt sich dieser Teil deines Textes

    Antworten
  17. TUNSIE
    TUNSIE

    Zitat von Emphiz »

    und niemand muss hier irgendjemanden abstechen oder abziehen! Wenn du allerdings so einer bist der denkt es tun zu müssen, tust du mir einfach nur Leid und ich wünsche dir niemals zu versuchen mich abzuziehen…

    Aufgrund der gegeben Situation die ich dir vorher geschildert habe erübrigt sich dieser Teil deines Textes

    Antworten
  18. Emphiz
    Emphiz

    Zitat von TUNSIE »

    Es geht hier nicht um wollen oder nicht, es geht darum das ich mit einem Arabischen Namen 6o Bewerbung trotz Abi verteilen musste und immer noch kein Job habe.

    Schnitt von 3,5? 4,0? Wenn du so eine Schnitt hast brauchst du dich nicht wundern! Und dann ist abziehen und abstechen eine Alternative? Wie dumm bist du bitte? Mindestens 40% der Leute mit denen ich studiere sind Ausländer! Leute die ihr Leben im Griff haben! Also laber nich so ne scheiße!

    Antworten
  19. Emphiz
    Emphiz

    Zitat von TUNSIE »

    Es geht hier nicht um wollen oder nicht, es geht darum das ich mit einem Arabischen Namen 6o Bewerbung trotz Abi verteilen musste und immer noch kein Job habe.

    Schnitt von 3,5? 4,0? Wenn du so eine Schnitt hast brauchst du dich nicht wundern! Und dann ist abziehen und abstechen eine Alternative? Wie dumm bist du bitte? Mindestens 40% der Leute mit denen ich studiere sind Ausländer! Leute die ihr Leben im Griff haben! Also laber nich so ne scheiße!

    Antworten
  20. Emphiz
    Emphiz

    Und zu deiner endlos dummen Frage wer es dir finanziert. Der liebe deutsche Staat! Nämlich durch Bafög falls du unterbelichtete Kreatur schon was davon gehört hast! Genau wegen solchen Leuten wie dich gibt es rechte Gruppen die verständlicher weise Schmarotzer wie dich verabscheuen! Wenn ihr nicht klar kommt geht zurück in euer Land und stecht dort Leute ab oder zieht sie ab! Opfer…

    Antworten
  21. 44er
    44er

    ihr Idioten schreibt unter solchen sachen wie orsons haben major vertrag bekommen….über ghettos in DE….Ghetto ist ein wort das ganz normal hier ist…und es gibt auf der ganzen verfickten welt abgefuckte orte wo man nicht weit kommen kann und son müll….aber ihr solltet mal aus der scheisse alle raus und euer leben sehenswert machen damit ihr auch etwas neues seht und nicht auf dem hass trip hängenbleibt und nicht weiterkommt…

    Antworten
  22. TUNSIE
    TUNSIE

    [quote=Emphiz,15838]Schnitt von 3,5? 4,0? ….quote]

    Laber mal keine scheisse ich hatte ne 3 (genau) der deutsche staat zahlt mir gar nix auf die paar euro pfeiff ich

    Antworten
  23. TUNSIE
    TUNSIE

    Zitat von 44er »

    ihr Idioten schreibt unter solchen sachen wie orsons haben major vertrag bekommen….über ghettos in DE….Ghetto ist ein wort das ganz normal hier ist…und es gibt auf der ganzen …

    wir müssen, wir müssen haha laba mal kein müll ich hab mir mein leben lang in arsch gekniffen und wurde trotzdem gefickt!

    Antworten
  24. Rogzzz
    Rogzzz

    Der Arme TUNSIE kommt in seinem Leben nicht klar, weil es ihm bewusst wurde, dass man sich anstrengen muss, um etwas in dieser Gesellschaft zu erreichen. Aber da er weiss, dass er ein Waschlappen und Versager ist, sucht er jetzt Rechtfertigungen, warum ihm ein normales Leben vergönnt bleiben wird.
    Wir haben hier Studiengebühren von 500€ pro Semester, Menschen aus anderen Ländern würde dankend auf die Knie fallen, hätten sie solche Probleme wie wir.

    Antworten
  25. TUNSIE
    TUNSIE

    Zitat von rogzzz »

    Der Arme TUNSIE kommt in seinem Leben nicht klar, weil es ihm bewusst wurde, dass man sich anstrengen muss, um etwas in dieser Gesellschaft zu erreichen.

    500euro ist viel für mich junge. ich hab mich immer angestrengt, was kann ich dafür wenn meine mutter mich allei erziehen muss du hurensohn. komm mal nach offenbach dann weisst du wie einige hier leben

    Antworten
  26. Kenta_FullHD
    Kenta_FullHD

    hahahaha ghetto xDxDxDxD nein das sind keine ghettos. da leben halt irgendwelche idioten die zu viele haft und farid gehört haben. ihr lauft durch die strassen und pöbelt leute an, die euch angucken. ihr habt alle ein dach unter dem kopf. und wenn ihr so tief im ghetto wohnt, wie zur hölle zahlt ihr euer internet?

    Antworten
  27. Donexqde
    Donexqde

    also die typen sind die wackness in person.
    meackes und plan b alleine waren gut.
    kaas bei optik war gut.
    tua bei deluxe war gut.
    alle zusammen scheiße und peinliche imagewechsel.

    Antworten
  28. Kenta_FullHD
    Kenta_FullHD

    1943 in warschau, das war ein ghetto. man musste für jeden bissen kämpfen genauso wie ums nackte überleben. das war ihr im fernsehen sieht, mit h2 hummer und platinkette um hals, ist kein ghetto sondern ein 50 cent video.

    Antworten
  29. Kenta_FullHD
    Kenta_FullHD

    und um mal zum thema zu kommen. ich finde die orsons sind eine großartige band. die sich von diesem gangsta müll komplett distanzieren und interassante themen aufgreifen und diese auf eine einzigartige art wiederspiegeln. top

    Antworten
  30. Emphiz
    Emphiz

    Zitat von TUNSIE »

    500euro ist viel für mich junge.

    Ach ja wenn 500€ so viel für dich ist solltest du das mit dem bafög vielleicht nochmal überdenken. Denn die geben dir auch bis zu 500€ du Lappen! Nur wie es schon erwähnt wurde… Man müsste sich eben anstrengen…

    Antworten
  31. Doom
    Doom

    also die orsons und chimperator werden weiterhin vollkommene künstlerische freiheit genießen,so wie es zB KIZ oder Favorite oder Casper trotz eines Majordeals getan haben.sie werden einfach viel mehr finanziellen rückhalt bekommen und eine bessere promotion.und die,die sagen,die jungs hätten kein talent haben keine ahnung.fickt euch ihr kleinen hurensöhne und lutscht meinen zum O geformten schwanz!!!!

    Antworten
  32. TUNSIE
    TUNSIE

    Zitat von Emphiz »

    Ach ja wenn 500€ so viel für dich ist solltest du das mit dem bafög vielleicht nochmal überdenken. Denn die geben dir auch bis zu 500€ du Lappen! Nur wie es schon erwähnt wurde… Man müsste sich eben anstrengen…

    und was ist meine Mutter du lappen? ach halt die schnauze typen wie du bist sinds mir nicht wert…

    Antworten
  33. SixteenBarsHater
    SixteenBarsHater

    Zitat von TUNSIE »

    Wie kann es sein, dass so viele Deutsche Bürger

    Haha, froint. Glaub mal, Potenzprobleme hab ich keine. Mal davon abgesehen, dass ich ne Wette abschließen würde, dass nur 10% der User hier auch nur 1 Wort Englisch verstehen, ist mir absolut rille wo welcher Rapper herkommt. Ich hör auch Samy Deluxe, Godsilla, Automatikk, KIZ, GMZ, Fard. Was ist dabei? Farid ist einfach schlecht und tut nichts für sein Geld.

    Antworten
  34. TUNSIE
    TUNSIE

    Zitat von SixteenBarsHater »

    Haha, froint. Glaub mal, Potenzprobleme hab ich keine.

    Ich bin nicht dein Freund Mutterficker
    Wenn du Farid nicht magst dann hate Ihn nicht überall! Ein lappen vor dem computer, DER COMPUTER KANN DICH NICHT SCHÜTZEN ICH HAB DEINE IP^^!

    Antworten
  35. TommyBlackout
    TommyBlackout

    Das würdet ihr nicht mehr sagen, wenn ihr mal durch Mombasa (kenia) gefahren seid.Mombasa ist eine 2millionenstadt und es gab keine reiche gegend. Das ist Elend, die leute haben mich um seife angebettelt, weil sie sich das nicht leisten konnten. Viele waren unterernährt. Und Kenia geht es noch besser als den meisten afrikanischen Ländern. Also bitte! St.Pauli und Offenbach ist KEIN Ghetto^^ werdet erwachsen und hört auf euch slebst zu bemitleiden

    Antworten
  36. TUNSIE
    TUNSIE

    Zitat von TommyBlackout »

    Das würdet ihr nicht mehr sagen, wenn ihr mal durch Mombasa (kenia) gefahren seid.Mombasa ist eine 2millionenstadt und es gab keine reiche gegend. Das ist Elend, die leute haben mich um seife angebettelt, weil sie sich das nicht leisten konnten. Viele waren unterernährt. Und Kenia geht es noch besser als den meisten afrikanischen Ländern. Also bitte! St.Pauli und Offenbach ist KEIN Ghetto^^ werdet erwachsen und hört auf euch .3.

    halt die backen

    Antworten
  37. Rogzzz
    Rogzzz

    Zitat von TUNSIE »

    und was ist meine Mutter du lappen? ach halt die schnauze typen wie du bist sinds mir nicht wert…

    Wir haben eine soziale Unterstützung hier in Deutschland, deine Mutter wird nicht verhungern.
    Meine Fresse, in unseren Heimatländern leben arbeitende Menschen nicht mal halb so gut, wie ein Hartzer in Deutschland und ihr heult rum. Alles charakterlose Lutscher.

    Antworten
  38. FFM_boba
    FFM_boba

    Zitat von SixteenBarsHater »

    Wisst ihr, Mädels. denen man sich nicht 1 geben kann. Die Orsons sind eine der wenigen Bands die wirklich ihren Arsch hochkriegen und auch was für ihr Geld tun. Ich weiß, da habt ihr keine Ahnung von aber vielleicht verstehts ja trotzdem einer von euch Sonderschülern.

    deine mama lutsch mein papa und träumt von meinem steifen, du orson hoarnsohn

    Antworten
  39. 4twenty
    4twenty

    Zitat von TUNSIE »

    Ich bin nicht dein Freund Mutterficker
    Wenn du Farid nicht magst dann hate Ihn nicht überall! Ein lappen vor dem computer, DER COMPUTER KANN DICH NICHT SCHÜTZEN ICH HAB DEINE IP^^!

    mach dich nicht lächerlich,spast!

    Antworten
  40. Savant
    Savant

    tunsie sag ma was bist du eigentlich fürn Vogel.du bist bestimmt so ein Hollywood türke der ultra einen auf hart macht,aber eigentlich so rein garnichts draufhat.schreibst hier was von abziehen und abstechen,ne witzfigur bist du.du schaffst es doch nichtmal nem kleinen Kind den lolly zu klauen.und was schreibst du hier hurensohn und mutterficker???komm mich ma besuchen meine ip haste ja^^ich warte

    Antworten
  41. Jaspoar
    Jaspoar

    Wenn ich mir die Kommentare hier durchlese,weiß ich nicht,ob ich weinen oder lachen soll. Es gibt keine Ghettos in Deutschland ! 1943 Polen ? Was war das nochmal ? Das waren Ghettos! Deutschland ist eines der Länder mit dem höchsten Lebensstandart der Welt (unter den Top5). Also heult hier nicht rum und meint,in Deutschland müsste man Leute abstechen um zu überleben. Zu den Orsons: Glückwunsch !

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.