Mois-Signing Maestro wurde offenbar von der Polizei attackiert. In einer Videobotschaft auf Youtube äußerte er sich jetzt zu dem Vorfall.

“Bist du wach?” hier bei amazon bestellen

Eine, seiner Aussage nach harmlose Auseinandersetzung mit einer Person, deren Namen er nicht nennt, habe zu einer Kontrolle durch vier Beamte geführt. Dabei soll er, nachdem die Polizisten eine Waffe in seinem Auto vermuteten, zusammen geschlagen worden sein. Nach einem Schlag mit einem Gummiknüppel, habe er sich auch eine Platzwunde am Kopf zugezogen. Danach habe er sich gewehrt woraufhin, woraufhin ihn die Polizisten in Gewahrsam genommen, nicht aber in ein Krankenhaus gebracht hätten. Seitdem läuft wohl ein Verfahren gegen Maestro.

Das ganze Statement könnt ihr euch hier anschauen:

Artists

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.