DJ Khaled konnte mit seinem neuen Longplayer “We The Best Forever” einen guten Charteinstieg verbuchen. Das Album debutiert nach 53.000 abgesetzten Exemplaren auf Rang 5 der Billboard Charts.

Theophilus London ist mit seinem Warner Music Group Debut “Timez Are Weird These Days” ebenfalls in dieser Woche in den Charts vetreten: der Rapper aus Brooklyn fand 2.900 Käufer.

64 Responses
  1. Efferen52
    Efferen52

    HAHAHAHHA haftbefehl ist einfach geil
    haha war nie so ein richtiger fan von ihm aber nach diesem interview hab ich gemerkt das er sehr sympatisch ist
    kaufe mir sein album doch !

    Antworten
  2. Mrxxkurdo
    Mrxxkurdo

    wie der visa vie anmacht! oder den mann hinetrher ruft “der will auf den strich” oder so XDD haft ist schon symphatisch ich glaub ich kauf mir das album

    Antworten
  3. Laxx
    Laxx

    Ab jetzt einfach alle Interviews in irgendwelchen Kneipen machen. Neue Rubrik: 16bars in 16 Bars, dann kommen die wircklich interessanten Interviews und storys raus.

    Seine Mukke is nich mein Ding aber das Interview kann man sich auf jedenfall geben.

    Aber es wär auch mal interessant Kollegah angetrunken zu sehen, der geht bestimmt gut ab.

    Antworten
  4. Onthemike
    Onthemike

    Aber es wär auch mal interessant Kollegah angetrunken zu sehen, der geht bestimmt gut ab.[/quote]

    Kollegah trinkt lt. eigener Aussage aber nicht.

    Alle Freunde von betrunkenen Interview Gästen sollte hier auch das Kurzinterview von Sido checken

    Antworten
  5. EkoFreshisbozz
    EkoFreshisbozz

    haftbehfel ist scheiße meine meinung nach was babbelt er istanbul action ? der ist für istanbul nicht gewachsen wennn da mal ein 2meter türke breit gebaut kommt denn seine käle abschneidet da is er am arsch der tuht so als ob der einer vondene wahr hahaha

    Antworten
  6. Ffm_Niveau
    Ffm_Niveau

    Zitat von EkoFreshisbozz »

    …der ist für istanbul nicht gewachsen wennn da mal ein 2meter türke breit gebaut kommt denn seine käle abschneidet da is er am arsch der tuht so als ob der einer vondene wahr hahaha

    Wow du verdienst den award für den größten scheisse den man hätte posten können… was zum Teufel hat er gegen die Stadt oder deren Einwohner gesagt? und warum sollte aus dem Nichts ein 2 Meter Türke ihm seine Kehle (nicht Käle) durchschneiden (nicht abschneiden)?

    Lauch!

    Antworten
  7. Domi
    Domi

    Wie ‘se ihn jetzt alle doch feiern 🙂 Das Hafti der lustigste Rapper im Game ist steht nicht erst seit diesem Interview fest ich versteh generell nicht wie man den Kerl nicht feiern kann ausser man versteht seine Texte nicht was bei sehr vielen der Fall scheinen wird

    Antworten
  8. Haftbefehl_
    Haftbefehl_

    Zitat von EkoFreshisbozz »

    haftbehfel ist scheiße meine meinung nach was babbelt er istanbul action ? der ist für istanbul nicht gewachsen wennn da mal ein 2meter türke breit gebaut kommt denn seine käle abschneidet da is er am arsch der tuht so als ob der einer vondene wahr hahaha

    Dämlicher gehts kaum.

    Antworten
  9. Mrxxkurdo
    Mrxxkurdo

    haft und farid sind die witzigsten rapper XD farid macht auch immer scheisse kann kein korrektes deutsch die 2 sind das beste duo freu mich aufs album das snippet war gut

    Antworten
  10. 2c1a
    2c1a

    Haft sehr sympatisch aber um erhlich zu sein mehr als 50 % in dem inter. ist daher gequatche 😀 so würd ich das aber auch machen :D:D

    Antworten
  11. Glowny
    Glowny

    HAFTBBEFEHL WAS GEHT AB MAAAAN EY DER JUNGE IST 100 % DER BESTE LACK SEINE MUSIK IST KUSTIGSTE ÜBERHAUPT FEIER DEN RICHTIG DEN AZZLACK..HAFT CHO WEITER SO

    Antworten
  12. Glowny
    Glowny

    HAFTBBEFEHL WAS GEHT AB MAAAAN EY DER JUNGE IST 100 % DER BESTE LACK SEINE MUSIK IST KUSTIGSTE ÜBERHAUPT FEIER DEN RICHTIG DEN AZZLACK..HAFT CHO WEITER SO

    Antworten
  13. Wwwmyspacecomtwascrew
    Wwwmyspacecomtwascrew

    Zitat von Ffm_Niveau »

    Wow du verdienst den award für den größten scheisse den man hätte posten können… was zum Teufel hat er gegen die Stadt oder deren Einwohner gesagt? und warum sollte aus dem Nichts ein 2 Meter Türke ihm seine Kehle (nicht Käle) durchschneiden (nicht abschneiden)?

    Lauch!

    WOOOOOOOOOORD so geil … erstmal einen drehen 🙂

    Antworten
  14. Jez
    Jez

    Zitat von Arianit »

    alta ich kenn kein haft und das ist jetzt mal mein befehl bring mir diesen spast und ich fick sein lebe´n …………

    http://www.myspace.com/echtejungs

    Haha du Hurensohn was willst du gegen Haft machen aller.
    Ganz Hessen steht hinter ihm du Hundesohn aller komm ma klar sonst fickt er deine mutter du mistgestalt

    Antworten
  15. Derficker
    Derficker

    ach du scheisse ist der typ DUMM 😀
    nach dem einem interview wo er mit seinem kollegen durch offenbach zum videodreh fährt dacht ich der spielt das alles bloss aber der typ rafft ja echt gar nichts 😀

    Antworten
  16. Derficker
    Derficker

    Zitat von crucial »

    ich hab nich ma den führerschein trotzdem fahr ich ein fünfer ihr huänsöhne

    haha der hafti ist schon fast kult

    wasch dir mal die ohren
    er gar nicht das er einen fährt er sagt er hat einen aber sein kleiner bruder fährt ihn zur zeit…

    Antworten
  17. Awat
    Awat

    khaled ist ein spast jeder hier könnte beats picken und sagen welcher artist da raufpasst ers wirklich einer der komplett unnütz is höchstens zum bluttdruck steigern wenn man sich über sein geschrei aufregt passt top zu rick ross

    Antworten
  18. Big_Poppa
    Big_Poppa

    ja 53′ sind wenig…heutzutage wird halt nur das unterstützt was man auch übertrieben feiert…

    eminem hat mit “recovery” in der ersten woche 741.000 verkauft…weltweit insgesamt 7 mio

    aber WER vergleicht denn dj khaled, rick ross etc. mit eminem 😀

    Antworten
  19. Big_Poppa
    Big_Poppa

    wie arm!
    er rappt nicht
    er singt nicht
    und er macht noch nicht mal die beats selber :S er schreit nur im hintergrund rum…
    dazu noch in jedem Track 4-5 Featuregäste…
    also kann mans wirklich nur als mixtape bezeichnen…

    wenns schweiß, tränen und harte arbeit dahinter stecken würde…dann könnt ich es ihm auch gönnen…so aber nicht 😀
    dann könnt ich ja das gleiche machen 😀 er wird reich weil er connections hat…naja wie fast überall im leben

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.